Pressemitteilungen

• CDU Ortsverband Kirchberg (Hunsrück) wählt Kandidatenliste für die Stadtratswahl 2024
    Jürgen Tappe und Eric Müller führen die CDU in die Stadtratswahl 2024. Der CDU Ortsverband Kirchberg wählte am 23. Februar seine Kandidaten für die Stadtratswahl am 09. Juni 2024. Die Liste der Kandidatinnen und Kandidaten repräsentiert eine ausgewogene Mischung aus
  • Frühstück der SU Rhein-Hunsrück
    MdL Karina Wächter und Vorsitzende Kerstin Rudat waren zu Gast beim Frühstück der Senioren Union Rhein-Hunsrück Themen waren die ärztliche Versorgung, Mobilität und die Vernachlässigung des ländlichen Raums durch die Ampel-Regierungen standen im Mittelpunkt. Spannende Gespräche mit über 40 engagierten
  • Erfolgreiche Infoveranstaltung
    Rege Teilnahme der bestehenden Mitglieder der Fraktion im Stadtrat sowie eine Vielzahl an Kandidaten für die Liste der CDU zur Kommunalwahl im Juni. Der CDU Vorstand bedankt sich nochmal ganz Herzlich bei den Fraktionsmitgliedern und ganz Besonders beim Fraktionsvorsitzenden Jürgen
  • Orange Hour am 13.10.2023
    Am Freitag 13. Oktober 2023 um 18 Uhr fand im und am Jägerhof, Marktplatz 3 in 55481 Kirchberg die „Orange Hour“ des CDU Ortsverbands Kirchberg statt. Zahlreiche Mitglieder und Interessierte nahmen das Angebot zum politischen Austausch war.
  • Aufbruch am Marktplatz
    CDU Kirchberg macht sich stark für Veränderungen! Bei einer kürzlichen Ortsbegehung der Vorsitzenden im CDU Ortsverband Kirchberg wurden wichtigeSchritte zur Aufwertung des historischen Marktplatzes erörtert. Die Ortsvorsitzende Kerstin Rudatbetonte dabei die Notwendigkeit, dass dieser bedeutende Ort gesellschaftlichen Mehrwert fürGemeinde und

Neuigkeiten des Kreisverbands

mit dem Link zum jeweiligen Artikel werden Sie zur Internetseite des Kreisverbands